Boxes Level Editor 1.1

Beschreibung:
Mit diesem Programm lassen sich die Level des Spiels Boxes 1.1 den eigenen Wünschen angepassen. Die Editiermöglichkeiten sind sehr einfach gehalten, lassen aber genug Spielraum für die Umsetzung eigener Ideen.

Hinweise zur Benutzung:
Sprache:   Deutsch
OS:   DOS, unter Windows im
Vollbildmodus lauffähig
Bedienung:   teilweise mit Tastatur und Maus
Dateigröße:   ZIP 34 KB/entpackt 57 KB
Weitere Informationen befinden sich in der Datei BOXESED.TXT. Darin ist die Vorgehensweise zum Bearbeiten vorhandener oder neuer Level beschrieben. Es ist anzuraten, diese Informationen durchzulesen.

weiter zum Download
Spiel Boxes 1.1

Wenn jemand tolle Ideen fü neue Level hat, dann möge er oder sie mir die Ideen schicken, damit das Spiel um Level erweitert werden kann.

Programmtechnische Informationen:
Sprache/Compiler:   Borland Pascal 7.0, 1992
Quellcode:   1534 Zeilen
Der Editor basiert auf der Arbeit am Spiel Boxes 1.1. Die meisten Codeteile habe ich daraus wiederverwendet. Die Laufzeitbibliothek von Borland Pascal war aus damaliger Sicht noch nicht für Rechner >100 MHz ausgelegt. Das Programm mußte gepatcht werden, damit es auch auf heutigen Rechnern lauffähig ist.
  Vorschaubild:

Vergrößern
  Navigation
 
Seitenanfang  Menü Software-Archiv  Menü Software  Hauptmenü 
   
Rev 1h, 2008/05/04